Sachkunde- Hundetrainer


Diese Seite ist nicht nur für Hundetrainer, meine Hundeleut und auch interessierte Hundehalter sind herzlich eingeladen sich über die Wirrungen rund um das neue Tierschutzgesetz zu informieren. Am Ende müssen nicht nur wir mit dem Ergebnis leben, sondern auch unsere Kunden.

"Wir alle begrüßen es, dass Hunde tierschutzgerecht ausgebildet werden sollen und wir alle sind bereit gut und vertrauensvoll mit den zuständigen Veterinärämtern zusammenzuarbeiten. Auch wir sind der Meinung, dass ein Hundetrainer über Sachkunde verfügen sollte – deshalb begrüßen wir grundsätzlich den § 11!

Leider krankt die Umsetzung und genau darauf wollen wir aufmerksam machen."

Jede Woche kommen neue Infos und Artikel dazu es lohnt sich öfter mal rein zu schauen.

So Ernst die ganze Angelegenheit für mich auch ist- in Absursistan darf auch gelacht werden.

Ganz aktuell! Klickt auf die Überschrift.